Fahrplanwechsel Dezember 2011
Fahrplanwechsel Dezember 2011
Hallo,
Mal eine Frage in die Runde: Gibt es zum Fahrplanwechsel am Wochenende wieder Umsetzungen von Fahrzeugen zwischen den einzelnen Höfen?
Danke für Info!
Mal eine Frage in die Runde: Gibt es zum Fahrplanwechsel am Wochenende wieder Umsetzungen von Fahrzeugen zwischen den einzelnen Höfen?
Danke für Info!
Re: Fahrplanwechsel Dezember 2011
Nein, es gibt keine Wagenversetzungen soweit ich im Rangiererhaus gesehen habe.
Guten Abend,
Die Aussage von Fabi stimmt nicht ganz
Es wir was versetzt, was aber versetzt wird wirst du denn auch in der Sichtung erfahren
LG David
Die Aussage von Fabi stimmt nicht ganz

Es wir was versetzt, was aber versetzt wird wirst du denn auch in der Sichtung erfahren

LG David

|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
-
Versetzt werden sicher in erster Linie die Fahrgäste 

I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
*Schmunzel*
Nein, nicht ganz: Britz bekommt aus I, S und C je einen Altbau DL mit §-49-Zulassung und gibt im Tausch dafür jeweils einen numerisch sehr gut passenden anderen DL an die besagten Höfe ab.
Des weiteren gibts noch je einen DL für I und B aus M; zwei GN wechseln von S nach L (aktuell erstmal nur einer, der andere erreicht gar nicht erst S sondern bleibt gleich in L) und ein in Summe ein LN wandert von L nach B, wobei hier der Hof I zwischengeschaltet wird um aus einem Euro-2-Bus aus L einen Euro-4-Bus für B zu machen...
Gruß
C
Nein, nicht ganz: Britz bekommt aus I, S und C je einen Altbau DL mit §-49-Zulassung und gibt im Tausch dafür jeweils einen numerisch sehr gut passenden anderen DL an die besagten Höfe ab.
Des weiteren gibts noch je einen DL für I und B aus M; zwei GN wechseln von S nach L (aktuell erstmal nur einer, der andere erreicht gar nicht erst S sondern bleibt gleich in L) und ein in Summe ein LN wandert von L nach B, wobei hier der Hof I zwischengeschaltet wird um aus einem Euro-2-Bus aus L einen Euro-4-Bus für B zu machen...
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
- RegioBusBahn 114
Hallo,
wird bei BVG auch der Fahrplan gewechselt.
wird bei BVG auch der Fahrplan gewechselt.
LG Roberto - aus der Universitätstadt Freiberg. Meine Fernbusbilder von mir sind unter http://fernbusbilder.de.tl/ -> letzte Änderung am 12-August-2015
Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Denn wie man dem Titel entnehmen kann, wechselt auch die BVG in der Tat den Fahrplan, so wie jeder Verkehrsbetrieb. 

-
http://www.bvg.de/index.php/de/binaries ... 6/file/1-1
Seiten 8 bis 10 wird alles erklärt.
Seiten 8 bis 10 wird alles erklärt.
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
Was ist denn eine §49 Zulassung ?3413 hat geschrieben:*Schmunzel*
...einen Altbau DL mit §-49-Zulassung...
Gruß
C