bye bye 1251
Traurige Nachricht von Hof B
Traurige Nachricht von Hof B
Sie ist wirklich traurig , es passierte um 18:00 auf der Stadtautobahn , 1251 war auf dem Weg nach Britz , denn er hatte für heute Feierabend. Nun hat er wohl für immer Feierabend , denn er ist ausgebrannt
bye bye 1251
bye bye 1251
-
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn! Nicht 1251! :o So ein Mist, bin zwar nicht so gerne mit dem Fahrzeug gefahren, aber ich bin trotzdem öfter mitgefahren. Das finde ich echt super schade!
Gruß
Flo
Gruß
Flo
-
So eine Kondolenzkarte von uns als Forum. Und dem Fahrer wünschen wir eine gute Besserung!
Und die Meldung dazu:
Gruß
Flo
Und die Meldung dazu:
Quelle: polizei.berlin.deBus brannte- Stadtautobahn gesperrt
Treptow- Köpenick
# 3526
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet heute am späten Nachmittag in Treptow ein Bus der BVG auf der Stadtautobahn A 113 in Brand.
Der Bus befand sich gegen 17 Uhr 30 auf einer Betriebsfahrt zwischen der Auffahrt Johannisthaler Chaussee und der Abfahrt Späthstraße, als der Fahrer im Heckbereich Rauch bemerkte. Er versuchte vergeblich, das Feuer mit einem Handfeuerlöscher zu bekämpfen. Dabei erlitt der 46-Jährige eine Rauchgasvergiftung. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Während der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Stadtautobahn in nördliche Fahrtrichtung für eine Stunde gesperrt.
Gruß
Flo
Re: Traurige Nachricht von Hof B
Och nö, so ein schöner Solaris! :( :(
Ruhe in Frieden... :Nicht:
Gruß BVG-
Ruhe in Frieden... :Nicht:
Gruß BVG-

ICh glaube, einige wird dieser Unfall nicht so mitnehmen ;)
Der schöne Solaris, den hätte ich auch genommen ;)
mfg
Der schöne Solaris, den hätte ich auch genommen ;)
mfg
RIP :D
Ich bin einmal mit ihm gefahren. Das wars dann wohl. Wie viel Urbino 12 sind es jetzt noch ? 5?
3 sind es nochbvgalex hat geschrieben:Ich bin einmal mit ihm gefahren. Das wars dann wohl. Wie viel Urbino 12 sind es jetzt noch ? 5?
Meint Ihr, die "neuen" werden wieder Solarisse werden?
mfg
mfg
RE: Traurige Nachricht von Hof B
Der Wagen könnte eventuell doch wiederkehren , ich habe ein Bild gesehen vom Wagen
3. Tür scheint noch in Ordnung zu sein
Sieht aus wie 4023 nach dem der Gebrannt hatte
3. Tür scheint noch in Ordnung zu sein
Sieht aus wie 4023 nach dem der Gebrannt hatte