Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und auch gut beschenken
Bitte bitteLasseRedn hat geschrieben:Danke für all die Glückwunsche!!! :)

Und was gabs für Geschenke? Erzählen! :-P :-D
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Ach, nicht viel! Nur n bisschen Startgeld für Berlin ;)
Ausbildung bei der BVG
Na denn is sparen angesagt 

Wo ich mir gerade mal die Seiten 1-40 hier im Thread angeschaut habe: @Talon/Marth, kann man eigentlich den Ausbilder so'n bissel in die Richtung stupsen, dass man dann eventuell in den gewünschten Bereich kommt? Würd mich mal interessieren ;-)
Oder kommt die Entscheidung von weiter oben? Mir kommt es gerade auffällig vor, weil wirklich jeder (auch Frau T.) bei der Untersuchung bzw. beim Foto gefragt hatte, wo man denn hinwill. Vorstellungsgespräch mal ausgenommen.
Oder kommt die Entscheidung von weiter oben? Mir kommt es gerade auffällig vor, weil wirklich jeder (auch Frau T.) bei der Untersuchung bzw. beim Foto gefragt hatte, wo man denn hinwill. Vorstellungsgespräch mal ausgenommen.
Hmmmm... is schwer zu sagen. Man kann die Ausbilder eventuell nochmal darauf hinweisen, dass man sehr gerne in den jeweiligen Bereich kommen möchte, noch bevor das Azubifrühstück stattfindet, weil wir haben damals schon vor dem Frühstück erfahren, wo wir hinkommen. Ob das diesmal bei euch auch so sein wird, keine Ahnung (is immer unterschiedlich)! Aber wenn die Entscheidung gefallen ist, dann gibts ehrlichgesagt auch nichts mehr dran zu rütteln! Es sei denn es möchte jemand tauschen!?friend20 hat geschrieben:Wo ich mir gerade mal die Seiten 1-40 hier im Thread angeschaut habe: @Talon/Marth, kann man eigentlich den Ausbilder so'n bissel in die Richtung stupsen, dass man dann eventuell in den gewünschten Bereich kommt? Würd mich mal interessieren ;-)
Och... die fragen nur aus Interesse!friend20 hat geschrieben: Oder kommt die Entscheidung von weiter oben? Mir kommt es gerade auffällig vor, weil wirklich jeder (auch Frau T.) bei der Untersuchung bzw. beim Foto gefragt hatte, wo man denn hinwill. Vorstellungsgespräch mal ausgenommen.

Aber wer die Entscheidung nun entgültig trifft, dass weiß ich nicht!
Solange sie mich nicht als Kellerassel in den Untergrund schicken .. :-p
Mit Straßenbahn könnte ich noch Leben, aber mein Herz schlägt für den Bus. <3
Mit Straßenbahn könnte ich noch Leben, aber mein Herz schlägt für den Bus. <3
- BlackBahamut
So ich bin auch mal wieder im Lande ;)
Erstmal auch von mir allet jute zum Geburtstag und einen hoffentlich guten Start in Berlin und bei der BVG
Also ich gehe morgen auf jedenfall auch zu ver.di, dass lass ich mir nicht entgehen, sind ja immerhin diejenigen die uns Vertreten wenn wir Probleme haben.
Ich komme mal lieber mit dem Fahrrad morgen, denn wie ich auf morgenpost.de gelesen habe, könnte es bei der BVg zu Streiks kommen. Auch gleich nen Thema was mal anfragen werde. Werden da eigentlich alle Azubis eingeladen die am 1. September anfangen? Ich denke mal schon wa? Wird also ganz schön voll werden. Jemand ne Idee wie wir uns da treffen könnten? Wir finden uns ja nie bei allen Azubis.
Im moment sieht es ja noch relatib gut aus was die Auslastungen der einzelnen Bereiche angeht... Naja, mal sehen wie es sich alles entwickelt, ich bin sehr gespannt auf den ersten Tag.
Wegen Google+... Ich halt mich da erstmal zurück, bin nicht so der Fan von sozialen Netzwerken, da ich eh nicht viel Zeit am PC verbringe, ich verbringe mehr Zeit an meiner Playsi... Hat eigentlich jemand ne PS3?
Naja dann mal bis morgen, falls wir uns sehen sollten ;)
Erstmal auch von mir allet jute zum Geburtstag und einen hoffentlich guten Start in Berlin und bei der BVG

Also ich gehe morgen auf jedenfall auch zu ver.di, dass lass ich mir nicht entgehen, sind ja immerhin diejenigen die uns Vertreten wenn wir Probleme haben.
Ich komme mal lieber mit dem Fahrrad morgen, denn wie ich auf morgenpost.de gelesen habe, könnte es bei der BVg zu Streiks kommen. Auch gleich nen Thema was mal anfragen werde. Werden da eigentlich alle Azubis eingeladen die am 1. September anfangen? Ich denke mal schon wa? Wird also ganz schön voll werden. Jemand ne Idee wie wir uns da treffen könnten? Wir finden uns ja nie bei allen Azubis.
Im moment sieht es ja noch relatib gut aus was die Auslastungen der einzelnen Bereiche angeht... Naja, mal sehen wie es sich alles entwickelt, ich bin sehr gespannt auf den ersten Tag.
Wegen Google+... Ich halt mich da erstmal zurück, bin nicht so der Fan von sozialen Netzwerken, da ich eh nicht viel Zeit am PC verbringe, ich verbringe mehr Zeit an meiner Playsi... Hat eigentlich jemand ne PS3?

Naja dann mal bis morgen, falls wir uns sehen sollten ;)