Ausbildung bei der BVG

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
IKARUS [BFB]
Moderator
Re: Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von IKARUS [BFB] » Montag 11. Juli 2011, 06:06

:grueb soooo geht das aber nicht! Ihr könnt euch nicht einfach alle zur selben Zeit treffen.
Diese "Demo" muss angemeldet werden :lau

Also, macht es mal nicht so kompliziert - Treffen kurz vor halb :lie , wer nicht da ist auch egal ... und fertig

MfG Bernd :win:
Gute Fahrt

LasseRedn

Ungelesener Beitrag von LasseRedn » Montag 11. Juli 2011, 11:06

Hehe :D

Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit Körperschmuck? Alles von Tattoos über Piercings etc.?!
Würd gern mal wissen was erlaubt ist und wo die Toleranz aufhört...

Ubahnschiller

Ungelesener Beitrag von Ubahnschiller » Montag 11. Juli 2011, 13:45

Ich glaub, so ne ähnlich Frage hast du schonmal gestellt, richtig? :grin
Naja, also jetzt kannt du sicher etwas "freizügiger" rumlaufen als noch im Auswahlverfahren (v.a. Vorstellungsgespräch). Aber nicht übertreiben ;) also solang nicht überall im Gesicht was hängt, ists völlig ok, denk ich mal. Nicht mehr als zwei Piercings im Gesicht (Ohrringe nicht mitgerechnet), würd ich mal sagen. Und soweit ich weiß, hast du ja nur ein Tattoo am Oberarm, richtig?

@friend20 Ja genau, dass sowas kommt, hab ich mir schon gedacht :grin :grin aber ich kann da leider (noch) nicht mitreden, noch hab ich keine Wohnung ;)

friend20

Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von friend20 » Montag 11. Juli 2011, 14:56

;-)

Im Übrigen sind's noch 51 Tage. :-D
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

LasseRedn

Ungelesener Beitrag von LasseRedn » Montag 11. Juli 2011, 21:40

@Ubahnschiller: Ja richtig, hab ich schonmal so ähnlich gefragt! :-D
Und mit dem Tattoo stimmt's auch...HEY, nicht schlecht^^
Und ich hab auch noch keine Wohnung! Hast du mal unter www.easy-living4u.de geschaut, da gibt's echt gute Wohnungen, davon werd ich wohl eine nehmen!

Sotrax

Ungelesener Beitrag von Sotrax » Dienstag 12. Juli 2011, 01:01

Ich werde am ersten Tag auch noch mit dem Auto kommen, darf ich denn einfach auf das Gelände drauf fahren, oder brauch ich dazu zwingend den Dienstausweis (Den wir ja da noch nicht haben) und muss ich mir wieder ewig einen Parkplatz im Machandelweg suchen ?

Ubahnschiller

Ungelesener Beitrag von Ubahnschiller » Dienstag 12. Juli 2011, 11:00

@LasseRedn: Das sind die Wohnungen, von denen wir Flyer von der BVG bekommen haben, richtig? Nun, ich als Hobbyeisenbahner such natürlich in erster Linie eine, die einen Blick auf ne schöne Bahnstrecke hat (ich denke an die Stadtbahn (Abschnitt Westkreuz-Ostkreuz) oder den nördlichen Innenring). Mein Glück ist, dass mein Vater in Berlin einen Arbeitsplatz hat und deshalb mir in Sachen Wohnungssache gut weiterhelfen kann und natürlich meine Wünsche kennt. WIr haben den ein oder anderen Vermieter schon kontaktiert...mal abwarten, was kommt.

@Sotrax Sind im Machandelweg seitlich nicht Parkplätze (zu benutzen mit Parkscheibe)? Die kann man doch erstmal benutzen...es geht ja erstmal nur um den einen Tag, danach haben wir ja den Dienstausweis.

Talon

Ungelesener Beitrag von Talon » Dienstag 12. Juli 2011, 12:39

Also einfach auf das Gelände rauf fahren geht nicht, auch nicht mit Dienstausweis sondern nur mit einer Parkkarte/-ausweis die man beim Pförtner bekommt (bekommt man aber nicht für den ganzen Monat sondern nur für einen Tag).

Und es gibt genug Parkplätze direkt am Gelände!

friend20

Ausbildung bei der BVG

Ungelesener Beitrag von friend20 » Dienstag 12. Juli 2011, 13:05

@Ubahnschiller: Würde dir denn das nicht auf den Kranz gehen, wenn Tag und Nacht Züge vorbeirumpeln? Vor allem nachts?
Zuletzt geändert von friend20 am Dienstag 12. Juli 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie

LasseRedn

Ungelesener Beitrag von LasseRedn » Dienstag 12. Juli 2011, 14:21

Der Meinung bin ich auch..

Antworten