Gewalt gegen Busfahrer und Fahrgäste der BVG
Re: Gewalt gegen Busfahrer und Gewaltbereitschaft der Fahrgäste
Boa, echt nich in Ordnung! Aber welcher Bus war das denn`? Das Kennzeichen ist nämlich verschleiert worden :D
Ich hoffe, dass die Täter gefunden werden!!!
Das hoffe ich auch!!!!!turboschnecke hat geschrieben:Boa, echt nich in Ordnung! Aber welcher Bus war das denn`? Das Kennzeichen ist nämlich verschleiert worden :D
@turboschnecke: Das ist einer von den 2006 Citaros. Den Wagen kann ich dir aber leider nicht nennen.
Aber jetzt B2T!
-
Attacke auf fahrenden Bus
Vermutlich mit einer Luftdruckwaffe wurde gestern Abend ein Bus der Linie 221 in Reinickendorf beschossen. Der 49-jährige Fahrer bemerkte gegen 19 Uhr 45 im Dannenwalder Weg einen Knall und stellte eine zersplitterte Scheibe an der hinteren Tür fest. Die 15 Fahrgäste blieben unverletzt.
Quelle: polizei.berlin.de (beide Meldungen: 03.06.2008)
Angriff auf Busfahrerin
Eine 31-jährige Busfahrerin wurde gestern in Lankwitz gegen 17 Uhr 20 von einem Unbekannten angegriffen und geschlagen. Die Frau hielt mit dem Bus der Linie 181 an einer Haltestelle am Kamenzer Damm Ecke Haynauer Straße. Ein zuvor von ihr überholter Radfahrer betrat das Fahrzeug und äußerte lautstark, dass sie den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatte. Als die Fahrerin sich das Anschreien verbat, schlug der Mann ihr mit der Faust ins Gesicht und flüchtete. Die BVG-Mitarbeiterin wurde wegen eines Nasenbeinbruchs von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.
Eine echte Schweinerei!!!! Bei mir in Reinickendorf wird auf den 221 und auf dem 181 wird eine Busfahrerin geschlagen. Was sind das nur für aggresive und brutale Menschen. Zum Glück kann das bei der VBVG nicht passieren.
-
Schon wieder Linie 221. :shock:
Quelle: polizei.berlin.deBVG-Bus beworfen
Unbekannte bewarfen gestern gegen 18 Uhr 20 einen BVG-Bus im Märkischen Viertel. Der Fahrer des Busses der Linie 221 hörte an der Kreuzung Calauer Ecke Finsterwalder Straße ein klirrendes Geräusch auf dem Dach des Busses und hielt an. Der 51-jährige Busfahrer fand vor und hinter dem Bus eine Flasche und einen Keramikübertopf. Verletzt wurde niemand.
Drehen die Typen in Berlin-Reinickendorf jetzt völlig durch oder was. Dann sollen die irgendeinen Sport treiben!!!
Oha! Aber sonst gehts noch!
Was ist nur los in Berlin??? Ist das Busfahren jetzt schon lebensgefährlich?!! Echt eine schweinerei.
Wenn die leute langeweile haben können die ja der BVG beim sauber machen helfen oder so.
Echt für solche Sachen hab Ich null verständnis!
P.S.Bei vbvg soll sich das mal eine trauen, dann komm ich aber raus :P
lg BVG-
Was ist nur los in Berlin??? Ist das Busfahren jetzt schon lebensgefährlich?!! Echt eine schweinerei.
Wenn die leute langeweile haben können die ja der BVG beim sauber machen helfen oder so.
lg BVG-

Da geb ich dir recht, die haben wirklich nix zu tun.BVG-Tram hat geschrieben:Oha! Aber sonst gehts noch!
lg BVG-
Bin zwar nicht aus Berlin, aber was man hier so liest über die Busse bei euch ist das einfach nur erschrend was da abgeht. :Nicht:
Ich habe auch dafür null Verständnis. :Ohne:
Da geb ich euch völlig recht!
So kann das nicht weitergehen,irgendwas muss gemacht werden!
So kann das nicht weitergehen,irgendwas muss gemacht werden!
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"
Ganz Einfach! Der Fahrer hat immer eine Pistole bei sich, wenn dann einer blöd kommt muss der Fahrer Sie dann bloß zeigen... Nein! So geht das natürlich nicht :P
Es ist echt eine auswegslose Situation derzeit in Berlin, leider!!! :(
lg BVG-
Es ist echt eine auswegslose Situation derzeit in Berlin, leider!!! :(
lg BVG-