Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
@mbus21: Also ich habe einen Erweiterten Realschulabschluss! ;)
Kurzer OT:
Hauptschulabschluss, erweiterter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife(Realschulabschluss), Fachhochschulreife(Fachabi) allg. Hochschulreife(Abitur) ...irgendwie fehlt da der Erweiterte Realschulabschluss =)
So ist das in Berlin! In anderen Bundesländern ist es tatsächlich so, dass es einen erweiterten Realschulabschluss gibthttp://www.gutefrage.net/frage/was-ist- ... labschluss
OT Ende
Nun mal zurück zum Thema Ausbildung bei der BVG ;)
Hauptschulabschluss, erweiterter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife(Realschulabschluss), Fachhochschulreife(Fachabi) allg. Hochschulreife(Abitur) ...irgendwie fehlt da der Erweiterte Realschulabschluss =)
So ist das in Berlin! In anderen Bundesländern ist es tatsächlich so, dass es einen erweiterten Realschulabschluss gibthttp://www.gutefrage.net/frage/was-ist- ... labschluss
OT Ende
Nun mal zurück zum Thema Ausbildung bei der BVG ;)
Zuletzt geändert von Fiffy am Dienstag 14. Juni 2011, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Joa, dann fehlt der halt im OT, kann man nix machen! ;)
Seh's grade :)
Ich komme nunmal aus Hannover, bei uns ist das so^^
Hmm...also wie gesagt, ich weiß leider nicht, ob man den für die Ausbildung zwingend braucht bzw ob das irgendwo festgelegt ist, dass man den haben muss. Drüber gelesen hab ich zumindest nix ;)LasseRedn hat geschrieben:Ja, ich meinte Autoführerschein ;)
Andere Länder, andere Sitten, nicht?LasseRedn hat geschrieben:Seh's grade :)

Der Führerschein Klasse B wird für die Ausbildung, unabhängig des Verkehrsmittels, benötigt. Diejenigen die noch keinen vorzuweisen haben machen den außerhalb ihrer Dienstzeit in der Fahrschule auf Hof M.