Vandalismus an BVG Fahrzeugen und Betriebsanlagen
Re: Vandalismus an BVG Bussen
Heute saß Ich in nem Bus der Kevag, ich glaube das is der versiffteste von allen (hab keine fotos gemacht, der bus war voll). der bus is nicht alt, das ist ein man nl ??? g. Ich glaube da hat was auch nicht mit dem motor gestimmt, denn sobald der bus stand bzw. der fuß vom gas war hat der sowas von gerappelt...das war nicht normal. wisst ihr worans liegt? warscheinlich daran das die buss im "ruhezustand" mehrere zylinder abschalten oder so...
mfg alex
mfg alex
Am besten wäre es: Wieder Busaufseher einzustellen
Kamereas und etc. bringen nichts!Sie stehen nie im richtigen Winkel...
Kamereas und etc. bringen nichts!Sie stehen nie im richtigen Winkel...
Bis jetz gab es vorzüglich nur fotos von doppeldeckern (von vandalismus) könnt ihr berliner mal ein paar fotos aus solaris / man gelenbussen oder eindeckern posten? weil da ist ja die warscheinlichkeit höher das der busfahrer was sieht. Oben ist man ja so gut wie Ungestört. Und noch ne frage: Sitzen im oberdeck eigentlich normale leute? weil so wies da aussieht denk ich mir das die meisten lieber unten sitzen...
mfg alex
mfg alex
-
Naja Oberdeck ist eine heikle Sache. Besonders auf den Linien die viel von Schülern genutzt werden oder die Problemlinien (M29, M48, M27) kommt es viel zu Vandalismusschäden, im Oberdeck sitzen aber auch durchaus normale Leute. Natürlich zieht es aber auch immer die "Vandalen" nach oben, dort sieht der Fahrer schließlich nicht viel.
Zu den Gelenkbussen kann ich sagen, dass einige von den neueren Solaris Gelenkbussen schlimm aussehen, besonders die Stammwagen auf der Linie M41.
Ich versuche mal Fotos zu machen bzw. zu finden.
MFG
Flo
Zu den Gelenkbussen kann ich sagen, dass einige von den neueren Solaris Gelenkbussen schlimm aussehen, besonders die Stammwagen auf der Linie M41.
Ich versuche mal Fotos zu machen bzw. zu finden.
MFG
Flo
zwar kein bus, aber seht selbst...
http://youtube.com/watch?v=liay5xFvrKY
:Traeum:
also so leute...ich könnte jetzt hier was sagen....
mfg alex
http://youtube.com/watch?v=liay5xFvrKY
:Traeum:
also so leute...ich könnte jetzt hier was sagen....
mfg alex
Oha :Nicht: Dat geht da aber ab! Wie kann man das nur machen?
-
Boah das Video ist ja heftig! Wie krank sind manche Leute?
Ist das in Hamburg oder in München?
MFG
Flo
Ist das in Hamburg oder in München?
MFG
Flo
lauf der kommentare von dem tollen hecht der es reingestellt hat, wars im fahrzeug der bvg, und er rechtfertigt das handeln damit, das die bvg "futzies" zu respektlos wären und blabla...
schon krank, den waggon kann man glaube ich verschrotten... :(
mfg alex
schon krank, den waggon kann man glaube ich verschrotten... :(
mfg alex
-
Keine Ahnung warum der Volltrottel da was von BVG schreibt, ist auf jeden Fall nicht in Berlin, aber Im Grunde egal. So was ist einfach krank. Und wie du schon gesagt hast, verschrotten ist günstiger als die Schäden zu entfernen. :Nicht:
MFG
Flo
MFG
Flo