Ausbildung bei der BVG
Ausbildung bei der BVG
@LasseRedn: Was soll denn da nicht klappen ;-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Re: Ausbildung bei der BVG
Weiß nicht...ich habe ein paar Zweifel was meine Blutwerte angeht!
Jetzt mach dich nicht übermäßig verrückt, da ist alles in Ordnung bei dir. Ich habe auch Zweifel, was mein Gewicht angeht, aber solange keine Krankheiten dranhängen (was bei mir nicht der Fall ist), kommst du da mit einem OK wieder raus. Tue das, was du immer tust, dann ist alles i.O.!LasseRedn hat geschrieben:Weiß nicht...ich habe ein paar Zweifel was meine Blutwerte angeht!
Und den Flüstertest kann man trainieren, sowie fast alles andere auch ;-)
Blossin dauert eine Arbeitswoche. Ihr fahrt zweimal nach Blossin, ungefähr gegen Ende des Ersten Lehrjahres nochmal eine Woche.
Danke! Was für ein Glück, dass es hier ein paar erfahrene Leute gibt! Ich werd aber auch demnächst mal zum Hausarzt gehen und mich durchchecken lassen, rein aus Sicherheitsgründen. Nicht dass ich doch noch bei der Untersuchung "kalt erwischt" werde, obwohl mit mir (außer Untergewicht) alles in Ordnung sein sollte. Keine Krankheiten etc.
Ausbildung bei der BVG
@Ubahnschiller: Ich hab mir z.B. auch schon eine neue Brille besorgt. A) Wegen des Sehtests und B) weil ich schon lange überfällig war ;-)
Vernünftig sehen solltet ihr schon können, ist ja mit das Wichtigste in dem Beruf, und der Rest, naja, macht euch einfach nicht verrückt, dann klappt das schon !
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
weiß jemand wieviel mann nach der Ausbildung im Fahrbetrieb verdient ?
Ich hab zwar -7 auf beiden Augen, aber einen Visus 1,0 rechts und 0,95 links-CW- hat geschrieben:Vernünftig sehen solltet ihr schon können, ist ja mit das Wichtigste in dem Beruf, und der Rest, naja, macht euch einfach nicht verrückt, dann klappt das schon !
(Also 100 bzw. 95-100 Prozent Sehkraft)