Ps bildquelle stammt aus Facebookmbus21 hat geschrieben:Hi, Steve erstmal danke für das Bild, möchte dir nur bekannt geben, das es ausgehang wurde, das die Busse NICHT fotografiert werden dürfen sowie betreten, das ist auch verboten. Klar als nicht BVG-Personal kannst du das nicht wissen, aber wollt dir es mal gesagt haben, da ich das gehört habe. Kurz um pass auf,das du nicht die Bilder überall veröffentlichst, da es Ärger geben könnte.
Neue Busse für die BVG?
Re: Neue Busse für die BVG?
- Combino 400 [BFB]
- Moderator
Sorry Steve für die verspäte Bekanntgabe der Bildquelle bekommst du von mir eine Ermahnung ausgesprochen. Ich verweise hiermit ausdrücklich auf die Forumsregeln unter Punkt 3.
http://www.busforum-berlin.de/viewtopic ... 24&t=19626
http://www.busforum-berlin.de/viewtopic ... 24&t=19626
Gestatten, dass ich mich vorstelle? Combino, Combino 400, "Perugia"!
Wenn das so sein sollte, was für Bf. I eher untypisch ist, dann hat die BVG mit den Fahrzeugen noch etwas vor, bevor sie in den Linien- und SEV-Einsatz gehen.mbus21 hat geschrieben:Hi, Steve erstmal danke für das Bild, möchte dir nur bekannt geben, das es ausgehang wurde, das die Busse NICHT fotografiert werden dürfen sowie betreten, das ist auch verboten. Klar als nicht BVG-Personal kannst du das nicht wissen, aber wollt dir es mal gesagt haben, da ich das gehört habe. Kurz um pass auf,das du nicht die Bilder überall veröffentlichst, da es Ärger geben könnte.
Hallo zusammen,
habe heute mal in der Indira-Gandhi-Straße über den Zaun geschaut und dabei von diesen neuen Gebrauchten zumindest ein paar Volvo-Berkhof Busse entdecken können:
592 (andere Nummern habe ich nicht gesehen)
habe heute mal in der Indira-Gandhi-Straße über den Zaun geschaut und dabei von diesen neuen Gebrauchten zumindest ein paar Volvo-Berkhof Busse entdecken können:
592 (andere Nummern habe ich nicht gesehen)
Hallo zusammen jetzt hat 4060 auch eine Türschließvorwarnug.
Hat der schon fast ein halbes JahrTiger4 hat geschrieben:Hallo zusammen jetzt hat 4060 auch eine Türschließvorwarnug.

Der erste war 4050 den hattest du bestimmt
Na ich glaube der BVGFreak108 weis ganz genau welche Busse er wann und wo gefahren hat!Tiger4 hat geschrieben:Der erste war 4050 den hattest du bestimmt
Der Wagen 4060 ist seit letzten Sommer mit einer optisch-akustischen Türschließwarnanlage ausgestattet.
4050 hat die Warneinrichtung schon deutlich länger als 4060. Bei 4060 klingt es ja wie in der Straßenbahn und 4050 hat nur dieses einfache "Bong"
Ja und ich weiß welche Busse ich da hatte, es war 4060, habe sogar ein Video davon gemacht
Ja und ich weiß welche Busse ich da hatte, es war 4060, habe sogar ein Video davon gemacht

Sorry war ja nicht so gemeint