Mir würd' da ja sofort ein passender Ersatz einfallen. Das wär doch was, 91zusätzliche DL's... :DB-V 3591 hat geschrieben:Es bleiben also noch 91 Fahrzeuge, die es zu ersetzen gilt.
:winke:
Mir würd' da ja sofort ein passender Ersatz einfallen. Das wär doch was, 91zusätzliche DL's... :DB-V 3591 hat geschrieben:Es bleiben also noch 91 Fahrzeuge, die es zu ersetzen gilt.
Eben, man darf einfach nicht vergessen, dass die Fahrzeuge bereits 8 Jahre alt sind und auch für 8 Jahre konzipiert sind.Schlosser hat geschrieben: PS: Meine Meinung: Konstruktiosfehler der mit dem Alter der Fhzg. im Verhältnis steht !!
Stephan hat geschrieben:
Wartung hin oder her - die Wagen scheinen aufjedenfall nicht gerade pflegeleicht zu sein!
LG
B-V3591 hat geschrieben:Es bleiben also noch 91 Fahrzeuge, die es zu ersetzen gilt.![]()
Der Vergleich hinkt! DLs gibt es erst seit 2005, Solaris ebenfalls.P.S.: Wenn ihr alle meint, dass es Wartungsfehler der BVG sind, dann erklärt mir doch mal, warum bisher kein Solaris oder DL komplett ausgebrannt ist.
Ich rede von komplett ausgebrannten Bussen, 3109 und die beiden Solaris sind definitiv nicht komplett ausgebrannt! Es gab lediglich eine kleine Brandentwicklung, mehr nicht! Das kann jedem Bus passieren...O530 hat geschrieben: Der Vergleich hinkt! DLs gibt es erst seit 2005, Solaris ebenfalls.
Und ich rede davon, dass das theoretisch noch passieren kann. Gerade die DL stehen noch am Anfang ihres „Bus-Lebens“ und hatten teilweise schon erste Probs mit den Achsen...und einen Doppeldecker mit wegrollenden Rädern will ich mir auch nicht vorstellen. :shock:Nils G. hat geschrieben:Ich rede von komplett ausgebrannten Bussen, 3109 und die beiden Solaris sind definitiv nicht komplett ausgebrannt! Es gab lediglich eine kleine Brandentwicklung, mehr nicht! Das kann jedem Bus passieren...O530 hat geschrieben: Der Vergleich hinkt! DLs gibt es erst seit 2005, Solaris ebenfalls.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste