Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Juhu :D
Habe heute die Zusage erhalten.
Martin
Habe heute die Zusage erhalten.
Martin
Was musstest du beim Hörtest machen bzw. wie lief der Hörtest ab?marth hat geschrieben:So, ich hab den Teil jetzt auch hinter mir. Jetzt wird auf die Blutwerte gewartet. Bin mal gespannt :)
Knöpfchen drücken wenn man was hört.
Die BVG sucht noch FIF´s
http://www.bvg.de/index.php/de/Bvg/Deta ... eb+gesuchtbvg.de hat geschrieben:Fachkräfte im Fahrbetrieb gesucht
* Symbol für einen Zurück-Link Zurück
* Symbol für einen Link Artikel empfehlen
Eine Auszubildende im Bus
Bewerben Sie sich jetzt bis zum 30. September 2009 um einen von achtzehn Ausbildungsplätzen zur Fachkraft im Fahrbetrieb zum 1. März 2010.
Mit diesem Beruf werden Sie der/die perfekte Fahrzeugführer/-in für die BVG. Zusätzlich zum Fahrbetrieb lernen Sie den Umgang mit Kunden, die Verwaltungstätigkeiten, das Marketing und die Fahrzeugtechnik kennen. Sie sind vielseitig einsetzbar und beherrschen den prozessgelenkten Ablauf des innerstädtischen Nahverkehrs.
Dauer der Ausbildung
Die Ausbildung erfolgt auf der Grundlage des Ausbildungsrahmenplanes und dauert 3 Jahre.
Voraussetzungen
* mindestens guter Hauptschul- oder Realschulabschluss
* hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* gute körperliche Konstitution
* freundliches und zuvorkommendes Auftreten
* Teamfähigkeit
Datum: 18.06.2009
-
So nen Brief hab ich bekommen vonner BVG, weil ich mich da schonmal beworben hatte
-
Ich hab eine zusage zum Praktikum bekomme ich darf da ein Praktikum machen `freu´:D JAAAHHUUU

-
Ja Bodo werd ich haben und ich hoffe auch das ich ein Paar fotos machen darf. :D

Hallo,
wie ist das denn jetzt so ausgegangen: Startet noch jemand am 01.09.09 in die Ausbildung zur FiF ? Wäre ja schön zu wissen, so dass man nicht ganz alleine startet.
Lg,
Martin
wie ist das denn jetzt so ausgegangen: Startet noch jemand am 01.09.09 in die Ausbildung zur FiF ? Wäre ja schön zu wissen, so dass man nicht ganz alleine startet.
Lg,
Martin
Oops, da war ja was! :Dmarth hat geschrieben:Hallo,
Lg,
Martin
Aber ich bin auch dabei!!! :D