Berlins erste Mecker-Haltestelle
-
- Beiträge: 1037
- Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:18
- Wohnort: 8,27 km Luftlinie von der Alten Försterei
Re: Berlins erste Mecker-Haltestelle
Wenn ich ne Eingabe über info@bvg.de mache, bekomme ich immer Antwort, obwohl ich keine Kontaktdatenmarth hat geschrieben: Nebenbei plädiere ich dafür, Beschwerden über andauernde Busverspätungen über den offiziellen Weg zu einzugeben. 19449, wenn die Probleme andauernd auftreten dürfte es auch kein Problem sein, dass die Beschwerde aufgenommen wird. Hier ist jedoch, meiner Erfahrung nach, ein Problem, dass die Fahrgäste dann häufig keine Kontaktdaten angeben wollen um auf dem Laufenden gehalten zu werden, was zur Folge hat, dass die Beschwerde nicht aufgenommen werden kann.
außer meiner e-mail-Adresse preisgebe.
Und die meisten Fahrgäste fahren eh täglich mit der Linie, sehen also die Fortschritte wenn es denn welche gibt.
Geht die BVG etwa, ähnlich wie Hr.Grube von der DB, jetzt darauf hinüber die Kunden telefonisch zu informieren? ;)
_________________
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
I__I__I__I__I__I__I
I --- 1.FC Union --- I
I__I__I--I__I25EI--I
I_(@)_I--I__(@)_I--I
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste