Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Die Postfrau kommt eigentlich nur einmal am Tag.
Morgen ist auch noch ein Tag und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Erlösung morgen kommt.
Morgen ist auch noch ein Tag und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Erlösung morgen kommt.
- BlackBahamut
Stimmt, normalerweiße kommt die Postfrau/mann nur einmal am Tag.
Eigentlich hatte ich nen gutes Gefühl. Allerdings bin ich auch schon etwas älter und habe schon eine Ausbildung gemacht. Es könnte also sein das sie die bevorzugen die noch keine Ausbildung haben.
Aber ansonsten hatte ich nen sehr gutes Gefühl.
Eigentlich hatte ich nen gutes Gefühl. Allerdings bin ich auch schon etwas älter und habe schon eine Ausbildung gemacht. Es könnte also sein das sie die bevorzugen die noch keine Ausbildung haben.
Aber ansonsten hatte ich nen sehr gutes Gefühl.

Ich bin auch schon älter und das wäre meine 2. Ausbildung. Also wäre das schon mal kein Grund für eine Absage.
Ich muss eigentlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Leute sich nach 5-7min Gespräch ein Bild von einer Person machen können. Vorallem, weil es ja noch nicht mal richtig personenbezogene Fragen waren...
Ich muss eigentlich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie die Leute sich nach 5-7min Gespräch ein Bild von einer Person machen können. Vorallem, weil es ja noch nicht mal richtig personenbezogene Fragen waren...
So nen mittelding, Sie waren zwar sehr nett auch mich auch öfter mal "gelobt" weil ich halt dinge über die Aubildung wusste aber ich weiß nicht ob ich zu Aufgeregt oder zu Schüchtern war...
- BlackBahamut
Ach, ich warte noch 2 Tage oder so... was kommen wird auch jedenfall... sei es nun positiv oder negativ...
Wenns ne Absage ist, kann ich ja gleich ne neue Bewerbung schreiben für September :D
Naja gut, wenn das bei dir auch der Fall ist...
Was hasten gemacht?
Wenns ne Absage ist, kann ich ja gleich ne neue Bewerbung schreiben für September :D
Naja gut, wenn das bei dir auch der Fall ist...
Was hasten gemacht?

genau immer wieder Bewerben, ist schließlich auch meine vierte Bewerbung gewesen;)
Kurze Anmerkung zu den Bereichen:
Es gibt:
8 Bus
6 U-Bahn
4 Tram
... aber das wissen wohl schon alle.
Bei uns, die in diesem Jahr im März eingestellt wurden, wurde der jeweilige Bereich, wo wir später hinkommen, nach 3 Wochen schriftlich mitgeteilt.
Es gibt:
8 Bus
6 U-Bahn
4 Tram
... aber das wissen wohl schon alle.
Bei uns, die in diesem Jahr im März eingestellt wurden, wurde der jeweilige Bereich, wo wir später hinkommen, nach 3 Wochen schriftlich mitgeteilt.
Jep, 3 Wochen nach dem Ausbildungsbeginn oder anders gesagt, beim traditionelen Azubifrühstück! :DMichael1993 hat geschrieben:3 Wochen nach Ausbildungsbeginn?
Talon, ich frage mich wirklich wer Du bist. Dich müsste ich ja auch mal gesehen haben....