Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
danke Bahamut wünsch dir auch alles gute, also das du genommen wirst..
Ich weiß nicht ob ich zu schüchtern war oder so...
Aber die waren echt superfreundlich und die Sozialpädagogin hat ich auch die ganze Zeit angelächelt..:)
(viell ist es ja ein gutes Zeichen ;) )
Hoffe ich werd genommen und euch andere natürlich auch wär cool in einer Klasse mit euch zu sein. ;)
lg
Heso06
Aber die waren echt superfreundlich und die Sozialpädagogin hat ich auch die ganze Zeit angelächelt..:)
Hoffe ich werd genommen und euch andere natürlich auch wär cool in einer Klasse mit euch zu sein. ;)
lg
Heso06
- BlackBahamut
Ich glaube die hat jeden angelächelt ;) Das war auch diejenige die mich aufgerufen hat, ich dachte ich komme alleine mit der in nen RaumHeso06 hat geschrieben:danke Bahamut wünsch dir auch alles gute, also das du genommen wirst..
lg
Heso06

Naja, aber ich hab dennoch ein gutes Gefühl... jetzt nur noch Daumen drücken und abwarten... dieses abwarten.... :sinnlos:
Cool, wäre es auf jedenfall wenn wir alle weiter kommen würden ;)
Naja dann gehts ja noch :DMichael1993 hat geschrieben:war glaube der 6 oder 7

- IKARUS [BFB]
- Moderator
Wie sich doch die Zeiten ändern - Bewerbungsgespräch - na, na, na ist ja interessant ;)BlackBahamut hat geschrieben:
ich dachte ich komme alleine mit der in nen Raum![]()
MfG Bernd
Wünsche viel Erfolg ... bei der Ausbildung!
Gute Fahrt
- BlackBahamut
Hey, dass war die einzige die richtig gut aussah und sie hat mich angelächelt, aber das hat sie ja anscheind bei jedem gemacht :)
Danke Bernd, dass du schon so optimistisch denkst ;)
Danke Bernd, dass du schon so optimistisch denkst ;)

Optimistisch denken hilft ja viell. um die 2-3 Wochen wartend zu überstehen..:)
Und danke Bernd nur erstmal angenommen werden ;)
lg
Heso06
Und danke Bernd nur erstmal angenommen werden ;)
lg
Heso06
- BlackBahamut
Hoffentlich melden die sich dann nicht auf den letzten Drücker, also in der 3. Woche... obwohl mir das immernoch egal wäre wenn ich angenommen werde ;)
Aber wenn ich mal davon ausgehe das wir hier im Forum alle sehr interessiert an diesen Beruf sind, müssten wir eigentlich alle genommen werden. Naja hoffen wir mal das ich recht habe ;)
Aber wenn ich mal davon ausgehe das wir hier im Forum alle sehr interessiert an diesen Beruf sind, müssten wir eigentlich alle genommen werden. Naja hoffen wir mal das ich recht habe ;)

-
Was hättest Du Dir denn davon versprochen? :oBlackBahamut hat geschrieben:Das war auch diejenige die mich aufgerufen hat, ich dachte ich komme alleine mit der in nen Raum![]()
Meine Bescheidenheit geht neuerdings so weit, daß ich sogar auf Kritik verzichten kann.
So hab heute die Antwort bekommen.... Darf zum Arzt am 08.12.
Hallo,
ich habe heute auch eine Antwort bekommen und darf zum Arzt. Aber ich muss schon am 01.12. hin...
ich habe heute auch eine Antwort bekommen und darf zum Arzt. Aber ich muss schon am 01.12. hin...