Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
10min das Gruppengespräch und
6-12min die Einzelgespräche
6-12min die Einzelgespräche
ok und was haben die so gefragt?wieviele Leute waren im Raum?
- BlackBahamut
Ich war am 27.10.10. Naja hätte ja sein können :)Michael1993 hat geschrieben:ja am 28.10.10 war ich zum Test um 8 Uhr ;)
Naja das klingt doch ganz gut bei dir. Ich kann mir das irgendwie gar nicht richtig vorstellen, fängt dann einer an zu reden und die anderen steigen mit ein oder wie? Naja werd ich ja dann morgen sehen, mal sehen ob wir auch das selbe Thema haben.Heso06 hat geschrieben:So .. grade nach Hause gekommen^^
Joa unser Gruppengesprächsthema war "Gewalt in öffentlichen Verkehrsmitteln"
Und das Einzelgespräch lief auch ganz gut ;)
bin soweit zufrieden aber jetzt noch 2 Wochen auf die entscheidende Antwort warten... -.- *wills wissen*
lg
Heso06
Was fragen die denn eigentlich alles bei den Einzelgespräch? Die Standardfragen und warum man in welchen Bereich möchte, oder sind es schon spezifische Fragen die unerwartet waren?
Meine Gespräche bei anderen Firmen liefen immer sehr gut ab, es waren zwar auch Standardfragen dabei, doch meistens haben die Arbeitgeber mehr gesprochen als ich und mir alles erklärt. Naja ich mache mir keine großen Gedanken es nicht zu schaffen, es ist eigentlich wirklich das schlimme noch die 2 Wochen auf eine Antwort zu warten, besonders wenn dann drinn steht das man auf der Warteliste ist... Ich drück dir auf jedenfall die Daumen Heso ;)

- BlackBahamut
So, habs nun auch hinter mir.
Lief eigentlich alles super. Das Gruppengespräch war relativ kurz, irgendwann war Funkenstille, aber das Thema war das selbe.
Und das Einzelgespräch hab ich auch gut gemeistert.
Nun heist es abwarten. In 2-3 Wochen werden sie sich bei mir melden. Blöde Warterei :D
Lief eigentlich alles super. Das Gruppengespräch war relativ kurz, irgendwann war Funkenstille, aber das Thema war das selbe.
Und das Einzelgespräch hab ich auch gut gemeistert.
Nun heist es abwarten. In 2-3 Wochen werden sie sich bei mir melden. Blöde Warterei :D

ja bei mir auch.... Sie haben mir nur 5 Fragen gestellt.... Hoffe es klappt
- BlackBahamut
Waren bei mir sogar noch weniger, glaube ich jedenfalls... Ich habe einfach mal mir die Seele vom Leib geredet und damit anscheind schon einige der Fragen die sie stellen wollten, beantwortet :D
Musstest du denn noch lange warten?
Musstest du denn noch lange warten?

Er meint,ob er von der BVG Angenommen wurde und eine Ausbildung machen kann oder?Michael1993 hat geschrieben:wie lange warten? wie meinste das?
:winke:
- BlackBahamut
öööhm nein? :D
Eigentlich meinte ich wie lange du noch warten musstest im Warteraum bis sie dich aufgerufen haben? ;)
Eigentlich meinte ich wie lange du noch warten musstest im Warteraum bis sie dich aufgerufen haben? ;)