Neue Busse für die BVG?
Re: Neue Busse für die BVG?
Naja die wollen wohl den kompletten Bahnhof sanieren.
Ja, leider. Ich find die Architektur in diesem Bahnhof so klasse.
Wenn die die rein wollen die die raus wollen nicht raus lassen, können die die raus wollen die die rein wollen nicht rein lassen.
Wenn der Bahnhof nach der Sanierung genauso wie jetzt oder ganz ähnlich aussehen würde wär es ja ok. Aber hoffentlich werden nicht die Kugelleuchten weggemacht!
- patrickschleef
Fände ich auch nicht schlecht, da ich den neuen Citaro für den optisch gelungensten aller Stadtbusse mit Stern halte. Aber wie schon weiter oben geschrieben, gewinnt der Hersteller die Ausschreibung, der sich am besten mit dem BVG-Lastenheft auseinandersetzt. Lassen wir uns also überraschen!Paul hat geschrieben:Ich hoffe echt das es die neuen Citaros sein werden
Wenn wir Pech haben wird diese Ausschreibung wieder von Solaris unter Dach und Fach gebracht , sollte es so sein - Gute Nacht ! 

Gruß Guido
Alle Hersteller sind mittlerweile gleich schlecht. Da spielts kaum eine Rolle , ob nun EvoBus, MAN oder Solaris gewinnt.
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
Nein! Die Qualität hat zwar nachgelassen, aber unbedingt schlecht sind sie nicht.
Da ist schon was dran , der Lions City DD A39 ist ja auch nicht gerade das was man als zuverlässig bezeichnet . Ich glaube die letzten Wagen mit einer Einsatzzeit von 15 - 17 Jahre waren noch die guten alten SD200 ( Gott hab sie selig ) . Wenngleich das vorzeitige Ende der SD202 wegen diesen Feinstaubfilter ihnen nicht Gelegenheit gab es den 200'er gleichzutun .Claudius hat geschrieben:Nein! Die Qualität hat zwar nachgelassen, aber unbedingt schlecht sind sie nicht.
Gruß Guido
Na dann brauchste dir ja um deinen Job keine Sorgen machen.-CW- hat geschrieben:Alle Hersteller sind mittlerweile gleich schlecht. Da spielts kaum eine Rolle , ob nun EvoBus, MAN oder Solaris gewinnt.

http://www.buspage-berlin.de (aktualisiert am 3.5.2025)