Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
Er hat sich letztes Jahr schon beworben und wurde eingestellt. Also muss er auch beim Vorstellungsgespräch gewesen sein.
- Maddin91
Ist es denn immer das gleiche Thema? Also wird es dieses Jahr wieder so sein?
Wahrscheinlich, weil ich meine auch gelesen zu haben das es das Jahr davor auch das Thema war.
Ausbildung bei der BVG
Ja ich bin FiF aus September 2011.
Bislang war es, so hab ich es auch von FiFs aus den früheren Jahren gehört, immer dasselbe. Entweder Gewalt oder Vandalismus. Würde mich überraschen wenn das Thema geändert wurde. Muss ich mal unsere März '12-Fiffis fragen :)
Bislang war es, so hab ich es auch von FiFs aus den früheren Jahren gehört, immer dasselbe. Entweder Gewalt oder Vandalismus. Würde mich überraschen wenn das Thema geändert wurde. Muss ich mal unsere März '12-Fiffis fragen :)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
Na dann bedanke ich mich für eure Hilfe.
1 Monat noch korekt?
1 Monat noch korekt?
- Maddin91
Noch exakt 1 Monat, genau ;)
- BlackBahamut
Dann seid ihr ja zum Vorstellungsgespräch da wenn wir da zur Werkstatt müssen. Unser erster Tag in der Werkstatt ist nämlich der 16.04.12. Ich glaube zu wissen das es um 7 Uhr ist. Vielleicht kann man sich da ja in der Pause mal sehen, jedenfalls werden wir sicher mal im Warteraum der Bewerber vorbeischauen
Konnte ja das Gruppenbild in der neuen profil_03 der neuen Märzkinder sehen. Schade das diesmal die Namen gar nicht dabei stehen.

Konnte ja das Gruppenbild in der neuen profil_03 der neuen Märzkinder sehen. Schade das diesmal die Namen gar nicht dabei stehen.

Bei mir sind es noch 2 Wochen, bis ich das Vorstellungsgespräch habe.
Könnt ihr ja am Montag, nach eurem Gespräch, hier hereinschreiben, wie denn das Vorstellungsgespräch abgelaufen ist und war.
Könnt ihr ja am Montag, nach eurem Gespräch, hier hereinschreiben, wie denn das Vorstellungsgespräch abgelaufen ist und war.
Zuletzt geändert von berliner92 am Mittwoch 4. April 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Maddin91
Wenn ich so dran denke bin ich schon ziemlich aufgeregt^^
- gellstein [BFB]
- Administrator
Dann habt ihr ja beide noch etwas Zeit zu lernen, dass es auch Satzzeichen gibt die man hier sogar benutzen kann, bzw. "berliner92" erlernt bitte auch noch, die Shift-Taste hier im Forum zu benutzen.
Unsere Forenregeln: http://www.busforum.org/viewtopic.php?f=6&t=11753
Speziell:

Unsere Forenregeln: http://www.busforum.org/viewtopic.php?f=6&t=11753
Speziell:
2. Rechtschreibung und Interpunktion – Groß- und Kleinschreibung
Andere Nutzer beurteilen Dich über das was Du schreibst. Bitte schreibe Deine Beiträge leicht
verständlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler. Hier wird kein 100prozentiges, fehlerfreies
Deutsch erwartet, aber gewisse Grundregeln aus dem Deutschunterricht erwarten wir hier schon.
Achte bitte auf das Erscheinungsbild Deines Beitrags! Ein im Block, ohne Groß- und
Kleinschreibung, ohne Komma- und Punktsetzung und ohne Absatztrennung verfasster Beitrag,
wirkt äußerlich unübersichtlich und muss mehrmals gelesen werden um ihn zu verstehen.
...

Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!