Ausbildung bei der BVG
Re: Ausbildung bei der BVG
@mbus21 Nicht bei der BVG? Wo denn dann?
Noch eine Frage:
Es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber trotzdem. Darf man als 13-jähriger Schüler (in der 8-ten Klasse) ein Praktikum bei den Verkehrsbetriebn machen? Wenn ja, was kann man denn dort machen?
Noch eine Frage:
Es passt vielleicht nicht ganz hier rein aber trotzdem. Darf man als 13-jähriger Schüler (in der 8-ten Klasse) ein Praktikum bei den Verkehrsbetriebn machen? Wenn ja, was kann man denn dort machen?
Ausbildung bei der BVG
@mbus21: Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag hier im Thread ;-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
mich interessiert, was getan werden muss" -Marie Curie
- BlackBahamut
Ich weiß das wird hier immer mehr OT, deswegen sind auch Gespräche am laufen über ein neues Unterforum nur für BVG-Azubismbus21 hat geschrieben:Haha von Ausbildung bei der BVG wird´s hier zum Verlibt in Berlin ääääh BVG![]()
Viel Spaß euch allen heut war auch mein 1. Ausbildungstag aber nicht bei der BVG![]()
LG David

Wo darfst du denn deine Ausbildung machen?
@kurzer01 Ich frag heut mal nach wenn ich es nicht vergessen sollte

So ich mach mich dann ma uff de Socken

Es gibt doch diese Schulpraktika in der 9. (?) Klasse ... von denen sind jedenfalls ab und zu welche auch, die bei der BVG mitmachen, in der Buswerkstatt z.b.
~~Sichtungsdopplungen sind nicht aussortiert!~~
Hi,
@BlackBahamut :
Hey ich mache für 3 Jahre eine Kochausbildung.
Die BVG wollte mich ja nicht ob ich zu Jung war oder eher das Zeugnis schlecht war wer weiß.
LG David
@BlackBahamut :
Hey ich mache für 3 Jahre eine Kochausbildung.

Die BVG wollte mich ja nicht ob ich zu Jung war oder eher das Zeugnis schlecht war wer weiß.
LG David

|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|__________________ |_| __|
|_(@)______________|_|(@)
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
|D Bus Best Bus of BVG.
Hallo Busfreunde, votet die Bilder die euch am meisten gefallen. ;) Mein Bild ist Bildnummer-- hoffe das mein Bild euch auch gefällt!
- BlackBahamut
Zum Thema Praktikum bei der BVG habe ich nur in Erfahrung bringen können das du dich mal auf der BVG-Seite umsehen sollst, dort ist alles erklärt, auch wohin du dich wenden mustt wenn du Fragen hast.
http://www.bvg.de/index.php/de/3980/name/Praktika.html
@mbus21 Uiii... Koch wäre ja gar nix für mich, aber jedem das seine
Dann müsste ja deine Berufsschule auf der Buschallee sein oder?
Tja, warum die BVG dich nicht genommen hat weiß ich leider auch nicht, da hilft auch kein fragen...
@mbus21 Uiii... Koch wäre ja gar nix für mich, aber jedem das seine

Tja, warum die BVG dich nicht genommen hat weiß ich leider auch nicht, da hilft auch kein fragen...

@BlackBahamut Nun, hab ja schon insgeheim gedacht, dass ich in Reihen der Azubis eine für mich find...ok, genug zu dem Thema ;)
Klar, ich glaub, unter den Fiffys bin ich sogar der jüngste, unser Küken, dass hier nicht im Forum ist, ist kein Fiffy, glaub ich...und ihr alle seid doch alle älter als ich (19 oder älter), oder?
Klar, ich glaub, unter den Fiffys bin ich sogar der jüngste, unser Küken, dass hier nicht im Forum ist, ist kein Fiffy, glaub ich...und ihr alle seid doch alle älter als ich (19 oder älter), oder?
Ausbildung bei der BVG
Jep ;-)
"Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist,
Das dachte ich auch.. aber ich möchte mir nicht nur Pizzen und Döner kaufen fürs Leben sondern auch selbst KochenBlackBahamut hat geschrieben:Zum Thema Praktikum bei der BVG habe ich nur in Erfahrung bringen können das du dich mal auf der BVG-Seite umsehen sollst, dort ist alles erklärt, auch wohin du dich wenden mustt wenn du Fragen hast.
@mbus21 Uiii... Koch wäre ja gar nix für mich, aber jedem das seine![]()

Also ist die Ausbildung nicht ganz schelcht

Ja meine Schule wird in der Buschallee sein werde die erst am 12. Sep. besuchen für eine Woche dann 3 Wochen arbeiten und wieder 1 Woche Schule und dies Spiel wird immer durchgeführt dann.

Ja naja egalö, das leben geht weiter!

@ friend20: Man ich hab den 1000. Beitrag geschrieben... o.O Irgendwie ist Cool

Danke für "Herzliches Glückwunsch" bald dh. in 5 Tagen und 1 Monat(08.10) kannstes zu mir nochmal sagen, denn dort ist mein b-Day

LG David

|__|__|__|__|__|__|__|___\
|D Bus Best Bus of BVG.
|D Bus Best Bus of BVG.