Hat sich der Name der Endstelle noch nicht geändert? Oder soll die Linie überhaupt eine neue Endstelle erhalten?Tombo hat geschrieben:Die Linie 246 wird auch geändert bsw die Endstelle.
Nein also die Straße ist geändert aber die Zielanzeige wir anders.Combino 400 hat geschrieben:Hat sich der Name der Endstelle noch nicht geändert? Oder soll die Linie überhaupt eine neue Endstelle erhalten?Tombo hat geschrieben:Die Linie 246 wird auch geändert bsw die Endstelle.
Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Ich habe gesagt, dass man die 12er ausmustern kann und mehr LE's dort raufsetzen kann. Der Einsatz von 15-Meter Wagen ist auf der Linie seit schon ca. zwei Jahren vorbei. Nur während man auf den LinienBuFa80 hat geschrieben:Auf dem128 wirst du keinen 15-Meter Wagen mehr sehen. Die dürfen nicht mehr zum Flughafen.(schon seit nem Jahr nicht mehr)
Deine Infos oder deine Spekulation?BuFa80 hat geschrieben:Hallo S4300,
Meinen Informationen nach werden alle 15-Meter Wagen bis zum 31.12. ausser Dienst gestellt. (sie haben ja auch keine Fahrerschutzscheiben erhalten). Es sollen wohl noch ein paar Gelenkzüge beschafft werden.
Ich sage noch mal dazu:
Das sind nur meine Infos!!!
Thomas
Citaro LE sind doch auch 12m-Busse.Combino400 hat geschrieben:Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Ich habe gesagt, dass man die 12er ausmustern kann und mehr LE's dort raufsetzen kann.
Hi O530,O530 hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die BVG die Citaro L ausmustert, noch lange nicht!
Ich bin sicher, Mario schreibt in seinem Beitrag von den MAN-Wagen mit 12er-Nummern. ;)O530 hat geschrieben:Citaro LE sind doch auch 12m-Busse.
246 soll die Endstelle geändert werden Von "Neukölln Britzer Allee" zu "Chris-Gueffroy-Allee"herthabscfan hat geschrieben:Welche linienänderungen gibt es denn zum 12.12.2010?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste