BVG sagt WM-Ergebnisse durch

Aktuelle Neuigkeiten rund um Busse in Berlin und der BVG. Dazu gehören z.B. neue Fahrzeuge, oder geänderte Linienführungen, aber auch Pressemeldungen etc.
flo

Re: BVG sagt WM-Ergebnisse durch

Ungelesener Beitrag von flo » Montag 21. Juni 2010, 12:08

Bist du sicher? Eigentlich sollten doch alle neuen Busse Klimaanlagen bekommen. Mal sehen, was 3545 dann zu bieten hat, sofern wir das noch erleben.
NEin das stimmt so nicht, Dresden zum Beispiel bestellt extra NEUE Busse ohne Klimaanlage....!
Prinzipiell auch richtig, weil die Türen eh alle paar sek. aufgehen...für den Fahrer ist das was anderes ... aber nunja...hat auch alles ne Preisfrage oder?

Unsere S-Bah hat auch keine...;)

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Montag 21. Juni 2010, 13:20

Ich dachte, die Aussage über Klimaanlagen bei neuen Bussen bezieht sich ausschließlich auf Busse, die in Berlin eingesetzt werden, also BVG & privat. Sollen die nicht weiterhin ausschließlich mit Klimaanlagen ausgestattet werden?
.......Bild
Viele Grüße
.....vom
Gleisdreieck...
.......Bild

O530

Ungelesener Beitrag von O530 » Freitag 25. Juni 2010, 09:38

Das ist ja eine selten dämliche Idee. :roll:

Ich hab mal ein Gespräch zweier anderer Fahrgäste mitgehört, da hat sich der Mann darüber beschwert, dass jetzt jeder Popel auch noch auf Englisch angesagt werden muss und die Ansagen teilweise länger sind als die Fahrt (mein Bsp.: Zoo).

In der Zeit der Informationsflut tut jeder gut daran, nur die Informationen zu geben, die wirklich gebraucht werden. Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Klimaanlage: Ich denke mal auch, da die Fenster meist verschlossen sind, ist das dann unerträglich. Und so gern ich immer mit der Tatra fahre, über eine klimatisierte GTZ freue ich mich im Sommer doch mehr. :shock:

Tobias

Ungelesener Beitrag von Tobias » Freitag 25. Juni 2010, 12:22

Was mir aufgefallen ist, dass die BVG keine ERGEBNISSE durch sagt..... sondern die SChicken nur das Ergebniss den Fahrer.

Stephan

Ungelesener Beitrag von Stephan » Freitag 25. Juni 2010, 17:26

Wenn sie wenigstens das machen würden. Bei dem Spiel Mittwoch Abend war selbst das nicht drin.

:winke:

flo

Ungelesener Beitrag von flo » Freitag 25. Juni 2010, 18:31

Das mit dem Fahrer stimmt ja garnicht!Kla kriegen die die andern Spiele, aber sie Sagen sie durch wenn Deutschland auch selber Spielt...ansonsten macht das doch keinen Sinn jedes Spiel durchzusagen....also Indira macht das !

Florian R.

Ungelesener Beitrag von Florian R. » Freitag 25. Juni 2010, 18:37

Also als ich mit Stephan am Mittwoch bei einem Fahrer mitgefahren bin, der den :Metro-Bus: 11 zu der Zeit hatte als Deutschland gespielt hat wurde absolut nichts mitgeteilt ;)

LG
Flo
:winke:

flo

Ungelesener Beitrag von flo » Freitag 25. Juni 2010, 19:26

Tja dann liegt das an dem Hof...keine Ahnung! Indira Ghandi macht das!

Busdepot

Ungelesener Beitrag von Busdepot » Freitag 25. Juni 2010, 19:59

Hier in Hagen macht man das auch. Allerdings kommt dies nicht vom Betrieb, sondern von den Fahrern. Da viele Radio hören, konnte/kann man live mithören.
"Wer Bus, Bahn oder Taxi fährt, der trinkt und feiert unbeschwert !"

Gleisdreieck

Ungelesener Beitrag von Gleisdreieck » Samstag 26. Juni 2010, 10:49

Schon während oder nach etlichen Spiele war ich unterwegs und nicht ein Ergebnis wurde angesagt oder -gezeigt. Den nächsten Tag stehen sie dann im Berliner Fenster.

Antworten