1348 ausgebrannt
Re: 1348 ausgebrannt
Stell dir mal vor die müssten 92 Busse kontrolieren.
Mb hängt ja schon hinterher.
Mb hängt ja schon hinterher.
Sorry Leute, ist aber bisher der 3.
1257, 1319 und jetzt 1348.
1348 ist so ziemlich der erste Citaro bei dem nichts übrig geblieben ist!
Alles weggeschmort.
Vergleich 1257&1319:

Das heißt für mich, ich muss wohl Indira demnächst wieder einen Besuch abstatten...
Gruß
Nils
Alles weggeschmort.
Vergleich 1257&1319:

Das heißt für mich, ich muss wohl Indira demnächst wieder einen Besuch abstatten...
Gruß
Nils
- gellstein [BFB]
- Administrator
Hi Nils,Nils G. [BFO] hat geschrieben:Sorry Leute, ist aber bisher der 3.
Alles weggeschmort.
Gruß
Nils
Nene, das ist tatsächlich der Vierte: 1298 brannte bereits vor einigen Jahren aus (2003 oder 2004?). Er sah übrigens genau so aus wie jetzt 1348; alles wech...
:winke:
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
Alles weg kann man nun nicht sagen, alle vier Reifen sind doch noch da.
- gellstein [BFB]
- Administrator
Naja, Fragmente der Reifen sind noch erkennbar, der Bus stand aber auf den Felgen...
Viele Grüße
Sven
...der Werbe-Spezi!
Sven
...der Werbe-Spezi!
@gellstein Denk ich auch, wenn man dem hier trauen darf: http://groups.google.de/group/bln.verke ... e90444b81d (mit Foto-Link) ;)
Was mich daran etwas beunruhigt, ist, dass dort von einem "lauten Knall" die Rede ist. Ein Bekannter von mir, der höchstens 100 Meter von der Haltestelle entfernt in einer der Kleinstraßen wohnt, meinte, so einen heute morgen auch gehört zu haben. Ist auf jeden Fall reichlich merkwürdig, dass von 97 Bussen schon 4 ausgebrannt sind. (http://www.berliner-verkehr.de/bflne.htm)
Gruß,
pling
Was mich daran etwas beunruhigt, ist, dass dort von einem "lauten Knall" die Rede ist. Ein Bekannter von mir, der höchstens 100 Meter von der Haltestelle entfernt in einer der Kleinstraßen wohnt, meinte, so einen heute morgen auch gehört zu haben. Ist auf jeden Fall reichlich merkwürdig, dass von 97 Bussen schon 4 ausgebrannt sind. (http://www.berliner-verkehr.de/bflne.htm)
Gruß,
pling
würd mich ma interessieren, wie sich so ein knall anhört. muss ja schon ein sehr komisches geräusch sein :(
Ach herrje, schon?gellstein [BFO] hat geschrieben:
Hi Nils,
Nene, das ist tatsächlich der Vierte: 1298 brannte bereits vor einigen Jahren aus (2003 oder 2004?). Er sah übrigens genau so aus wie jetzt 1348; alles wech...
Der Knall wird bestimmt von den platzenden Reifen gewesen sein ;) müssten also theoretisch mehrere Knaller (?) gewesen sein..