Meterhohe Flammen: BVG-Bus brannte aus
Re: Meterhohe Flammen: BVG-Bus brannte aus
Also aufjedenfall zu viele :(
Der ist aber nicht ausgebrannt. :?Gleisdreieck hat geschrieben:1265 (Leibnizstr).
Das wäre dann schon der 6 Citaro der von uns geht.

Zuletzt geändert von BVGsteven am Montag 23. August 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
1348 ist nicht Lichtenrade abgebrant... Das war Marienfelde...
BVGsteven hat geschrieben:Das wäre dann derCitaro der von uns geht.![]()
Fehlt da nicht irgendwas?
LG
Stephan
Ausgebrannt sind doch eigentlich nur 1348,1306,4084,1319
Der Rest hatte nur Unfälle
:winke:
Der Rest hatte nur Unfälle
:winke:
Jetzt, wo du's schreibst - stimmt: Der war abgedrängt in eine Scheibe gerast.RVSfreak hat geschrieben:Der ist aber nicht ausgebrannt. :?Gleisdreieck hat geschrieben:1265 (Leibnizstr).
Das ist doch fast dasselbe, jedenfalls irgendwo da unten.Tobias hat geschrieben:1348 ist nicht Lichtenrade abgebrant... Das war Marienfelde...
Es war, was ich noch so in Erinnerung hatte. Aber schön, daß bemerkte Fehler immer gleich korrigiert werden! :klat:
Also ich persönlich finde das ganze eine Katastrophe! Was soll sowas? Ich bezweifel, dass die BVG daran schuld sein soll! Ich meine in Hamburg ist schließlich auch einer abgebrannt und irgendwo in Deutschland ja auch! Und in Berlin nun schon der 5te? Ich bin dafür mal EvoBus in die Verantwortung zu ziehen! Das kann doch nicht sein oder? Ich bin dafür, dass die BVG diesen Fahrzeugtyp ersetzten lässt!
Mfg flo
Mfg flo
Ich auch! Da kriegt man ja ehrlich Angst wenn in einen Bus steigt....