Scheiben von Bussen zertrümmert
Scheiben von Bussen zertrümmert
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2987040
Letzte Nacht wurden Scheiben an 23 Bussen des Berliner Subunternehmers "Dr. Richard Hermann" zerstört.
Ein politisches Motiv für die Tat wird nicht ausgeschlossen, da unter anderem Fahraufträge für die Bundeswehr durchgeführt wurden.
Letzte Nacht wurden Scheiben an 23 Bussen des Berliner Subunternehmers "Dr. Richard Hermann" zerstört.
Ein politisches Motiv für die Tat wird nicht ausgeschlossen, da unter anderem Fahraufträge für die Bundeswehr durchgeführt wurden.
Gruß
Thomas
Thomas
Re: Scheiben von Bussen zertrümmert
Die Busse auf dem Bild werden doch sowieso nicht mehr im
Liniendienst eingesetzt.
Liniendienst eingesetzt.
trotzdem muss man diese schönen Wagen ja nich so zurichten! Die hätten weiterverkauft werden können und nu? Schrott?
Naja, zerstörte Scheiben sind kein Grund ein Auto aufm Schrott zu tun ;)
Ich denke, dass die Scheiben ersetzt werden und dann ist das erledigt, vllt zahlt das ja auch die Versicherung, weiß ja nicht was für Konditionen die haben ....
Ich denke, dass die Scheiben ersetzt werden und dann ist das erledigt, vllt zahlt das ja auch die Versicherung, weiß ja nicht was für Konditionen die haben ....
Wie dumm können Menschen eigentlich sein? Seine Aggressionen gegen Busse auslassen... :roll:th0m4z hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/berlin/Poliz ... 26,2987040
Es ist einfach unbegreiflich!
@flo: Naja Schrott sind sie ja vielleicht nicht, die Scheiben austauschen und fertig. Ist zwar teuer, aber man kann sie noch "retten". :)
Sowas frage ich mich alleine dann schon, wenn ich schmierereien in BVG-Bussen sehe... :roll:
Wir haben einfach kranke Leute in Deutschland, bei denen ist einfach was schief gelaufen, sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. :roll:
Wir haben einfach kranke Leute in Deutschland, bei denen ist einfach was schief gelaufen, sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden. :roll:
Naja, dass ist ja nicht nur in Deutschland so, aber du hast recht, bei einigen ist ziemlich viel schief gelaufen!
Aber das mit dem Bussezerstören, ist glaub ich ein Berliner "Phänomen" einfach erbärmlich !
Aber das mit dem Bussezerstören, ist glaub ich ein Berliner "Phänomen" einfach erbärmlich !
Nicht überall ist es in Deutschland so, bzw. nicht in diesem Ausamaße! Bayern, ja das ist in Deutschland, hat nicht solche großen Probleme! Als ich mal zur Klassenfahrt in Bamberg war, war ich erstaunt wie sauber da der HBF. ist, man muss sagen der ist nicht vergleichbar mit Hauptbahnhöfen in Großstädten, aber alles sauber, die Fahrzeuge im ÖPNV ebenso...Nils G. [BFO] hat geschrieben:
Das muss nicht nur jetzt und nicht nur mal gesagt werden, das muss man sich leider ständig ins Gedächtnis rufen. Einigen Politikern sollte man das auch mal erörtern, dass in Deutschland irgendwas schief läuft.Nils G. [BFO] hat geschrieben:Wir haben einfach kranke Leute in Deutschland, bei denen ist einfach was schief gelaufen, sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden.
Alle gezeigten Fotos © Moritz K.