Geplante Umleitungen und SEV's
Re: Geplante Umleitungen und SEV's
Vielleicht ändert sich mit dem morgigen Ferienbeginn auch der Wageneinsatz.
Ich rechne übrgens damit ab morgen früh nur noch EN auf der M82 zu sehen. Wie schon geschrieben scheint mir das Rechtsabbiegen von der Gallwitzallee in die Eiswaldtstraße mit DL ansonsten sehr abenteuerlich.
Ihr werdet es morgen anhand der Sichtungen sehen....
Gruß
C
Ich rechne übrgens damit ab morgen früh nur noch EN auf der M82 zu sehen. Wie schon geschrieben scheint mir das Rechtsabbiegen von der Gallwitzallee in die Eiswaldtstraße mit DL ansonsten sehr abenteuerlich.
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
-
Je nach Wetterlage werde ich auch mal Vorbeischauen (Ich wohne ja hier
).
Trotzdem hasse ich es als Radfahrer, wenn mir ein Bus im Nacken sitzt

Trotzdem hasse ich es als Radfahrer, wenn mir ein Bus im Nacken sitzt
R.I.P MAN DL 2004-2023
-
Auf Grund der mitlenkenden Hinterachse könnte es mit einem DL besser funktionieren als mit einem EN3413 hat geschrieben:Vielleicht ändert sich mit dem morgigen Ferienbeginn auch der Wageneinsatz.
Gruß
C
-
Ich habe gerade entdeckt das die Verkehrsmeldung bei der BVG nur bis zum 25.07 geht. Ich dachte die Bauarbeiten dauern bis zum 22.8 an ?
R.I.P MAN DL 2004-2023
-
Soll wohl in mehreren Abschnitten sein.
Der M82 er fährt in beiden Richtungen über die Eiswaldstraße.
Der M82 er fährt in beiden Richtungen über die Eiswaldstraße.
Ich bin heute mal M82er und X83er gefahren.
Das Abbiegen ist an beiden Enden der Eiswaldtstr. abenteuerlich. An der Ecke Gallwitzallee ist die Fußgängerampel rasiert worden. In der Eiswaldtstr. selbst ist kurz vor der Haltestelle ein Baum oben mit Klebeband umwickelt.
Beim X83er ist die "Endstelle" in der Havensteinstr. für 2 DL zu kurz.
Fotos in den Sichtungen vom 11.07.2014.
Das Abbiegen ist an beiden Enden der Eiswaldtstr. abenteuerlich. An der Ecke Gallwitzallee ist die Fußgängerampel rasiert worden. In der Eiswaldtstr. selbst ist kurz vor der Haltestelle ein Baum oben mit Klebeband umwickelt.
Beim X83er ist die "Endstelle" in der Havensteinstr. für 2 DL zu kurz.
Fotos in den Sichtungen vom 11.07.2014.
-
Die 187 Verstärker fahren (zumindest heute) nicht, wie bei den Verkehrsmeldungen angegeben, bis zur Havensteinstr, sondern ganz normal zur Endstelle in der Bruchwitzstr.
Allerdings werden diese Fahrten an der Haltestelle Lankwitz Kirche nicht wie sonst üblich auf den Daisy Anzeigern angezeigt.
Allerdings werden diese Fahrten an der Haltestelle Lankwitz Kirche nicht wie sonst üblich auf den Daisy Anzeigern angezeigt.
-
Der X83 E Wagen fuhr vorhin zur Endstelle Lankwitz Kirche und nicht zur Havensteinstr. Neuer Linienweg ab Lankwitz Kirche: Kaiser-Wilhelm Straße - Bruchwitzstr. (zurück: Melanchtornstr.- Paul-Schneider Straße - Leonorenstr.).
R.I.P MAN DL 2004-2023
Seit gestern wird die Gallwitzallee Richtung Nord wieder bedient. Richtung Süd wird der M82 bis voraussichtlich 6.8. weiter die Umleitung fahren, da aufgrund der Sanierung der Haltestelle Lankwitz, Kirche ein Abbiegen von der Paul-Schneider-Straße in die Gallwitzallee verboten ist.
Gruß
C
Gruß
C
24.08.1968 - 22.11.2018
27.05.1965 - 21.07.2021
27.05.1965 - 21.07.2021
Achtung, am Wochenende ist wieder Samstag und Sonntag mit Berlin-Marathon !
(Das meiste dürfte dem Vorjahr entsprechen......)
http://www.bvg.de/de/Aktuell/Newsmeldung?newsid=146
http://www.bmw-berlin-marathon.com/der-tag/strecke.html
Was ich leider bei der BVG-Homepage vermisse sind die geplanten Umleitungen. Unter den Verkehrsmeldungen findet man jetzt nur noch die aktuell gültigen Verkehrsmeldungen, keine Vorankündigungen. Den E-Mail-Benachrichtigungsservice muss(te) man nach der Aktualisierung der Homepage neu einrichten.
MFG Rolf
(Das meiste dürfte dem Vorjahr entsprechen......)
http://www.bvg.de/de/Aktuell/Newsmeldung?newsid=146
http://www.bmw-berlin-marathon.com/der-tag/strecke.html
Was ich leider bei der BVG-Homepage vermisse sind die geplanten Umleitungen. Unter den Verkehrsmeldungen findet man jetzt nur noch die aktuell gültigen Verkehrsmeldungen, keine Vorankündigungen. Den E-Mail-Benachrichtigungsservice muss(te) man nach der Aktualisierung der Homepage neu einrichten.
MFG Rolf
MFG Rolf