... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & TunnelBlackBahamut hat geschrieben:Potsdamer Platz finde ich ja auch komisch... Wenn es wirklich da ist dann sicher im Kino

... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & TunnelBlackBahamut hat geschrieben:Potsdamer Platz finde ich ja auch komisch... Wenn es wirklich da ist dann sicher im Kino
Doch, U3 passt schonfriend20 hat geschrieben:Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)
Ganz ehrlich, dass is ein ziemlich komischer Ort für eine Begrüßung!enigma hat geschrieben:... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & Tunnel
Klar U2 neben dem Fahrgästen auf den riiiesigen Bahnhoffriend20 hat geschrieben:Aber Potsdamer Platz und U3 passt irgendwie nich, wohl eher U2 wa ;-)
Vllt macht ihr ja auch ne kleine Tunnelwanderung, aber ich glaub da is noch gar keiner auf Pdu, naja. Würde mich aber mal interessieren wie das abläuft... Ich frag mal demnächst.enigma hat geschrieben:... ne ne weiter unten -> Ort: U3 Bahnhof & Tunnel
Ach quatsch... als Azubi darfst du das ja noch nicht einmal, außer mit Sonderregelung, also von daher. Genieß die Azubi-ZeitChefAzubi hat geschrieben:Das ist super mit dem 3. Oktober.
Nur nicht dass das hier von mir falsch rüberkommt, gegen das Arbeiten an Feiertagen hab ich nichts. Sonst wäre wohl FiF nicht das richtige.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast