Seite 1 von 1

Auch zum "Nahverkehr" gehören Flugzeuge...

Verfasst: Samstag 15. Februar 2014, 23:27
von gellstein [BFB]
Hallo,

Der folgende Beitrag ist aus mehreren Beiträgen zusammengeschnitten, daher sind die Texte teils nicht verständlich. Es handelt sich um alte Beiträge aus dem Forum berliner-nahverkehrsmodelle.




Hallo,

und nun wie angekündigt ein Bilder-Update (Wenn nicht anders angegeben sind die Fliger im Maßstab in 1/144):


Zuerst die verbesserte Trident, neues Fensterband, Beschriftung "Trident" und die Beschriftung an der Fahrwerksklappe:

Bild

Nun die LH "Landshut", nicht in Mogadischu sondern auf meinem Schreibtisch (Beschriftung komplett neu erstellt):

Bild

...die 727-100 (Beschriftung komplett neu erstellt):

Bild

und die DC-7 (Beschriftung komplett neu erstellt):

Bild

Nun der Air-France Airbus A300B2 (Beschriftung komplett neu erstellt)...

Bild

sowie die Caravelle (Beschriftung komplett neu erstellt) im Maßstab 1/100:

Bild

...sowie im gleichen Maßstab die IL-62 der Interflug (alten Beschriftungssatz neu erstellt durch Scan, Registriernummer geändert):
(Das Orginal DM-SEA verursachte übrigens 1977 bei Königs-Wusterhausen das bis dahin schwerste Luftfahrtunglück in der deutschen Geschichte)

Bild

So, hier wieder ein 1/144 Update:

2 mal die 707, die erste von Revell - die zweite von Minicraft (Hat kurioserweise andere Tragflächen) :?

Bild

Bild

...die DC-8

Bild

Und die BAC 1-11, die Nase muss ich noch umbauen, deshalb das Bild von hinten...

Bild


So, hier dann mal ein kleines Fotoupdate zu den 1/500er Modellen. Mitsamt dem Prototyp des SD... :|

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild