Die Suche ergab 3 Treffer

von Teneberus
Freitag 20. November 2020, 02:19
Forum: News und Aktuelles
Thema: Fahrzeugeinsatz Linie N7/N7X
Antworten: 49
Zugriffe: 68467

Re: Fahrzeugeinsatz Linie N7/N7X

Der N7X um 3:16 Uhr ab Zoo ist heute 4740. Von wo der kommt und wo der hingeht, kann ich aber nicht beisteuern. Außer, dass er als Betriebsfahrt ankam.
von Teneberus
Donnerstag 4. Oktober 2018, 07:32
Forum: News und Aktuelles
Thema: Gasteinsätze auf anderen Höfen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1339061

Re: Gasteinsätze auf anderen Höfen

4040 ist doch inzwischen auch auf C, oder? Seit mindestens 25.9., wenn ich das richtig sehe.
von Teneberus
Sonntag 10. Dezember 2017, 22:58
Forum: News und Aktuelles
Thema: VDL Busse
Antworten: 75
Zugriffe: 49102

Re: VDL Busse

Hmm. Wenigstens weiß ich dadurch wie es den "Fans" "damals" ging, als ihre Schuhkartons durch die vielen sonnengelben, oder noch viel schlimmer, durch die Citaros/Solaris/..., verdrängt wurden :duck