Die Suche ergab 9 Treffer

von 66 der Avusrenner
Dienstag 15. Februar 2022, 14:27
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Schmetterlingswimpel als Vorlage gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3855

Re: Schmetterlingswimpel als Vorlage gesucht

Wow, Besser gehts nicht.
Die Maße hätte ich nicht gebraucht, der Wimpel ist ja in OMSI schon da.

Viereckig gab es sowas auch, das muss der neuere sein.

:dan
von 66 der Avusrenner
Sonntag 31. Oktober 2021, 08:21
Forum: Berlin: Allgemeines
Thema: Schmetterlingswimpel als Vorlage gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3855

Schmetterlingswimpel als Vorlage gesucht

Hallo Freunde des Busforums!b :win:
Gesucht wir von mir eine farbige Grafik bzw. gutes Foto des Schmetterlingswimpels, wie er z. B. auf den SD200 gepappt wurde.
Ich möchte diesen Wimpel für OMSI erstellen. Wenn da jemand was hat...

Besten Dank im Voraus!
von 66 der Avusrenner
Samstag 20. Februar 2021, 07:56
Forum: News und Aktuelles
Thema: Corona Mehrleistungspaket ab 15.2.21
Antworten: 14
Zugriffe: 8411

Re: Corona Mehrleistungspaket ab 15.2.21

Danke. Muss mal gucken, ob ich werktags mal hin fahre...natürlich mit Auto...damit ich den ÖPNV entlaste.
von 66 der Avusrenner
Samstag 20. Februar 2021, 07:48
Forum: News und Aktuelles
Thema: Corona Mehrleistungspaket ab 15.2.21
Antworten: 14
Zugriffe: 8411

Re: Corona Mehrleistungspaket ab 15.2.21

Ich vermute Glückssache, auf welcher Spandauer Linie die Miet-Citaros fahren? Der M37 kanns gebrauchen.
von 66 der Avusrenner
Mittwoch 2. Oktober 2019, 12:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Traditionsfahrt am 05.10.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 21705

Re: Traditionsfahrt am 05.10.2019

Danke für die Info!
Dann werde ich mich erstmal im Bereich Ostpreußendamm/Siemensstr. rumtreiben, wenn ich von der Celsiusstr,
komme.
Eine Fahrt ab Celsiusstr. mit einem DE oder SD200 hat mich für einen wichtigen ideellen Wert, deshalb meine Frage.
von 66 der Avusrenner
Dienstag 1. Oktober 2019, 16:23
Forum: Veranstaltungen
Thema: Traditionsfahrt am 05.10.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 21705

Re: Traditionsfahrt am 05.10.2019

Ab wann kann man denn mit dem ersten historischen Bus ab Thermometersiedlung rechnen?
von 66 der Avusrenner
Sonntag 22. Juli 2012, 08:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fotostelle in Berlin...?
Antworten: 25
Zugriffe: 12631

Re: Fotostelle in Berlin...?

Zum gemütlich schlendern einfach mal den ganzen Kudamm vom Kadewe bis Halensee ablaufen, die Hintergrundgebäude sind immer noch abwechslungsreich (viele Berliner Baustile). Obwohl Ende 80er/Anfang 90er waren die Buswerbungen natürlich schöner.
von 66 der Avusrenner
Donnerstag 10. Mai 2012, 19:21
Forum: S-Bahn: News und Aktuelles
Thema: Mehr S-Bahnen ab Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 9939

Re: Mehr S-Bahnen ab Mai

Eine Frage: Was soll bitte die S-Bahn Berlin GmbH machen? Ich bin der Meinung es sollten alle Leute froh sein, dass überhaupt noch Züge nach Potsdam fahren können. Die Fernbahnstrecke wird nun mal saniert und dazu gehört auch nun einmal die Überfahrung Wannseebahn. Aber ihr könnt gerne den Vorschla...
von 66 der Avusrenner
Donnerstag 10. Mai 2012, 14:36
Forum: S-Bahn: News und Aktuelles
Thema: Mehr S-Bahnen ab Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 9939

Re: Mehr S-Bahnen ab Mai

Diese Hansels, bis heute kriegen Sie es nicht hin, wirklich alle Züge der S7 als Vollzug zu fahren, wie einst getönt Pünktlichkeit ist wegen der Bauarbeiten in Nikolassee gar nicht mehr vorhanden, man kommt sich vor wie in Indien. Gestern früh kamen Richtung Potsdam nicht mal alle Umsteiger von der ...